• Katharina Adari www.neubeginn.de

Wie dir im Vertrieb jeder Tag mit Freude gelingt

Ich kenne hervorragend ausgebildete, ja: geborene Vertriebler, die dann doch entnervt das Handtuch warfen. Zuviel Ablehnung und vergebliche Arbeit. Zu viele Bälle in der Luft.


Vertriebler müssen Ablehnung schlucken. Immer wieder. Vertrieb ist hoch emotional.


🆘 Wieso wird der Job von Jahr zu Jahr anstrengender, nicht leichter?


🆘 Wieso müssen sich alte Hasen von jungen Leuten überholen lassen?


Ich bin überzeugt: Alles eine Frage der Energie. Und die können wir gezielt in die eigene Hand nehmen.


Gefühlt sind oft tausend Tabs im Browser und Kopf offen, doch niemand ist auf Dauer für Multitasking gemacht.


Mit gezielter Energie kann ich z.B. überflüssige Tabs schließen. Schon ändert sich die Ausstrahlung des Menschen: Gespräche laufen, Beziehungen erhalten eine andere Dynamik, das Gewünschte kann geschehen.


Überzeugt haben meinen Vertriebler-Mann Johannes erst die erstaunlichen Resultate.


☑️ Gezieltes Arbeiten mit Energie ist auch das Pointing and Calling (shisa kanko) der japanischen Lokführer, welches die Fehlerquote reduziert wie keine andere Methode.


☑️ Gelenkte Energie macht Städte wie Hongkong zum weltweiten Dreh- und Angelpunkt.


☑️ Energie unterstützt Menschen in verantwortlichen Positionen. #angelamerkel


❓ Wenn kleine Veränderungen so großen Effekt haben:


⏭️ Was würdet Ihr verändern?



#neubeginn

#vertrieb

#energie

#neuroscience