Ich habe fertig - oder: Es ist alles schon da.


Ein Thema zieht sich durch meine aktuellen Coachings wie ich zu meinen besten Zeiten die Männer durch den Kakao: Frauen, die Lebenskonzepte und Ansichten verinnerlicht haben, die nicht von ihnen selbst stammen. Die sie bei vollem Bewusstsein niemals für sich gewählt hätten.


Frauen, die vergessen haben, wie stark und bereits "fertig" im wahrsten Sinne des Wortes sie sind. So weit vergessen, dass sie am Leben manchmal verzweifeln, nicht mehr wissen, wie das Leben nach ihrer eigenen Nase tanzen kann und dass sie - verdammt noch mal! - ein Recht und einen Anspruch darauf haben, sich selbst und ihre ureigenen Wünsche zu leben. Und zwar vor allem anderen.


Sind die "Fertigkeiten", nach denen die Berufswelt verlangt, nur eine Floskel? Ich wünsche mir, dass Frauen erkennen, wieviel pures Gold sie schon mit in ihr Leben bringen, in ihr Berufsleben, in ihre Beziehungen. Es ist alles schon da, schon fertig. Der Schatz muss nur gehoben werden.


KONTAKT

Neubeginn by Katharina Adari-von Kleist

Rauchstr. 72

22043 Hamburg

​​

Tel.: +49 (0) 151 5256 6095​

katharina@neubeginn.de

    Impressum     Datenschutz     

    © 2020 Katharina Adari-von Kleist