• Katharina Adari www.neubeginn.de

Die eigene Soul Mission leben

Aktualisiert: 14. Mai

Viele Menschen nutzen diese Zeit, um sich persönlich, beruflich oder unternehmerisch neu zu sortieren, auch ich.

Nach zehn Jahren als Unternehmerin unter dauerndem Zeitdruck war ich 2019 so weit, mutig zu sein und meine langjährig aufgebauten Fähigkeiten in der energetisch-mentalen Persönlichkeits- und Unternehmensentwicklung am Markt anzubieten.

Mitten in den Veränderungen 2020 erkannte ich meine Berufung und die dazu gehörigen energetischen Fähigkeiten. Unter «Neubeginn» verstehe ich es, Menschen zu beraten und zu unterstützen, auf jeder wesentlichen Ebene wieder zu ihrer Ganzheit zu finden.

Per Resonanzprinzip bin ich seitdem Anlaufstelle für Unternehmer:innen, Selbstständige und andere Macher:innen, die – wie ich – noch viel im Leben bewegen wollen.

Meine «Soulmate-Kunden» sehnen sich nach mehr persönlicher Freiheit und sind es leid, immer wieder an die gleichen Grenzen zu stoßen.

Dafür biete ich ihnen heute eine einmalig effektive Art von Unterstützung, die auch den unteren Teil des Eisbergs, der ihnen unsichtbar den Weg versperrt, auflöst.

Meine Kundinnnen und Kunden sind insgeheim Vorreiter, Pioniere einer neuen Zeit.


Sie sind erfahrene Profis in dem, was sie tun, und ahnen schon länger, dass noch mehr auf sie wartet – und das könnte schöner als das Größte und Wunderbarste sein, was sie jemals von sich gedacht oder geträumt haben.

Nur der Generalschlüssel fehlt ihnen noch.

Menschen, die mit mir gearbeitet haben, können u.a. feststellen, dass:

  • sie neue Klarheit, Leichtigkeit und Freude in ihrem Leben und Beruf gewinnen

  • ihr Mindset sich leicht und ohne Anstrengung positiv verändert

  • ihre Finanzsituation sich ohne extra Aufwand optimiert

  • sie langjährig vorhandene unbewusste und unterbewusste Emotionen loslassen, die sie belasten und behindern

  • sie sich auf allen Ebenen gestärkt und mit sich selbst verbunden fühlen

Einer meiner Kunden (Branche: Maschinenbau) hat es spontan so ausgedrückt:

«Ich habe schon viel an meinen Glaubenssätzen gearbeitet, doch Du bist der Erfolgsturbo. Du hast meine mentale Spur wieder in Geradeausrichtung justiert. Mir hast Du jedenfalls in einer halben Stunde soviel gegeben wie andere in vielen Jahren nicht. »

Es ist mir sehr wichtig, dass möglichst viele Menschen in der Lage sind, das zu tun, wofür sie hier sind. Und genau dabei kann ich helfen.