KATHARINA
ADARI-VON KLEIST

Stimme, Sprache und Sensibilität sind seit Jahrzehnten mein Metier. Schon als juristische Übersetzerin nutzte ich dieses Talent, um Menschen Zugang zu abstrakten Konzepten einer anderen Kultur zu ermöglichen.

Auch meine energetischen Angebote machen das, was nicht für jeden greifbar ist, für andere Menschen nutzbar. Sie erschließen eine Welt jenseits der fünf Sinne, in der alles leichter und einfacher ist.

Ohne spirituelle Anbindung können wir unsere Essenz, unser wahres Wesen nicht leben. 

Um Menschen in diesem Sinne zu ermächtigen, biete ich Onlinetools und persönliche Termine.

Katharina_Adari_9960 2_WEB.jpg
Mach es EINFACH

Mit über 50 habe ich meine Leidenschaft, Berufung und Gabe gefunden. Alles bis hier war intensive Ausbildung, die mich für meinen "Job beim Universum" vorbereitet hat.

Zusammen mit meinen Spirit Guides, den Meisterlehrern Yeshua und Mutter Maria, ermögliche ich spirituell Suchenden, ihr Potenzial jetzt zu entfalten, damit sie ihre eigenen Grenzen sprengen können, so wie ich es auch getan habe.  

 

Was es braucht? Nur die Entscheidung, mit dem alten Zustand Schluss machen zu wollen und das Leben neu zu sehen