KATHARINA
ADARI-VON KLEIST

In mehr als 30 Jahren habe ich hunderte Unternehmen, freiberufliche Spezialisten und Führungskräfte bei der Umsetzung ihrer Ziele begleitet, zehn Jahre im eigenen Unternehmen.

 

Meine breite Erfahrung in der Wirtschaft ergänze ich heute zu unvergleichlichen Begleitprogrammen, mit denen meine Kunden beruflich und privat Ergebnisse und Transformationen erzielen, die ihre Erwartungen weit übertreffen. Und ihr Leben immer einfacher machen.

 

Meine Kunden konnten ungenutzte Kräfte freisetzen, Pläne schneller als gedacht und mit hervorragenden Resultaten umsetzen und sogar für unmöglich gehaltene Ziele und Wünsche auf leichte Weise erreichen.

 

Sie haben dadurch nicht nur mehr Zeit, Geld und gute Beziehungen gewonnen, sondern sich in ihrem Leben auch bedeutend mehr Freiheit und ein anhaltendes Gefühl der Freude und Erfüllung geschaffen.

Jeder kann bewusst auf das Leben Einfluss nehmen. Die Potenziale sind unendlich. Viele machen dies ganz unbewusst und intuitiv richtig. Andere, wie ich, brauchen erst einen längeren und tiefen Einschnitt. Bis sie erkennen, dass das Leben in Wahrheit ganz anders - und viel einfacher - funktioniert als uns Umfeld und Erziehung weismachen wollen.

Katharina_Adari_9960 2_WEB.jpg
WARUM KOMPLIZIERT WENN'S AUCH EINFACH GEHT

Mit über 50 habe ich meine Leidenschaft, Berufung und Gabe gefunden. Alles bis hier war intensive Ausbildung, denn nahezu jede Situation kenne ich aus eigener Erfahrung, sodass ich Einfühlungsvermögen und Intuition hervorragend trainieren konnte. 

 

Mit meiner Seele bin ich für den Neubeginn hier, da ich den Ursprung von verfahrenen Situationen automatisch finde und auflöse. Dies geht nur im feinstofflichen Bereich und durch Öffnen der eigenen Wahrnehmung. Und so mache ich das einfach.

 

Indem ich verfahrene Situationen energetisch auf einen neuen Start zurückdrehe, ermögliche ich meinen Gesprächspartnern den Neubeginn, den sie sich wünschen. 

Dies alles ist ein stark intuitiv geprägter Moment. Was es braucht? Nur die Entscheidung, mit dem alten Zustand Schluss machen zu wollen und das Leben, die Situation neu zu gestalten

Wie meine Klienten ihren Neubeginn erleben, erzählen sie unter Erfolgsberichte.