über Mich

Ich betrachte das Leben als Spielplatz für meinen Forschertrieb. Mit dem Coaching im energetischen Feld habe ich meine Leidenschaft, Berufung und Gabe gefunden. Spezialisierung: Neubeginn.

Bis ins Mark bewusst wurden mir meine Fähigkeiten erst durch Begegnung mit außergewöhnlichen Menschen, zuletzt mit Stephan Möritz, der mir meine einzigartige Gabe bis ins kleinste Detail benannt hat. 

Jede Veränderung
ist nur eine Entscheidung entfernt

Jeder kann bewusst auf das Leben Einfluss nehmen. Die Potenziale sind unendlich. Viele machen dies ganz unbewusst und intuitiv richtig. Andere, wie ich, brauchen erst einen längeren und tiefen Einschnitt. Bis sie erkennen, dass das Leben in Wahrheit ganz anders - und viel einfacher - funktioniert als uns Umfeld und Erziehung weismachen wollen.

Im normalen Leben juristische Übersetzerin, liebe ich das Vereinfachen komplexer Sachverhalte. Mein Anliegen im Coaching ist es, Menschen dabei zu helfen, auf einfache Weise ihren eigenen Neuanfang zu finden. Bei allem, was sie gerne anders hätten. Dramatische Verbesserungen sind möglich. Wir müssen sie uns nur vorstellen können. Wie meine Klienten ihre Transformation erleben, erfahren Sie unter Testimonials.

KONTAKT

Neubeginn by Katharina Adari-von Kleist

Rauchstr. 72

22043 Hamburg

​​

Tel.: +49 (0) 151 5256 6095​

katharina@neubeginn.de

    Impressum     Datenschutz     

    © 2020 Katharina Adari-von Kleist