In jedem meiner Begleitprogramme verspreche ich Ihnen hervorragende Ergebnisse.

 

Hier berichten einige Unternehmerinnen von ihren Veränderungen nach einer kurzen Neubeginn-Begleitung.

IrmgardRösch.jpeg

Irmgard Rösch, Network-Unternehmerin

Dank der wunderbaren energetischen Arbeit mit Katharina fühle ich mich vitaler und energiereicher. Wenn ich es vergleiche auf einer Skala von 1 -10 war mein Energielevel vorher bei 1 und nach dem 30-minütigen Gespräch bei 9 – 10. Katharina hat ein enormes Einfühlungsvermögen gepaart mit einer verblüffenden Hellsichtigkeit. Sie hat bei mir sehr schnell erkannt, wo es bei mir im System hakt, und Glaubenssätze aufgelöst. Es war eine absolute angenehme wertvolle Zusammenarbeit mit ihr.

Corinna Muenzberg.jpg

Corinna Münzberg, Feminine Empowerment

Die Begleitung von Katharina kann ich von Herzen weiterempfehlen. Ich hatte das Gefühl, mich bezüglich meines Business zu einer wichtigen Frage im Kreise zu drehen. Und ich merkte auch, dass da Themen dahinter lagen, die mir nicht voll bewusst waren und an die ich selbst nicht heran kam. Katharina hat mit ihrer alchemistischen Präsenz und großem Einfühlungsvermögen die Themen mit mir aufgespürt und auf den Weg in die tiefe Transformation gebracht. Sie war in jedem Moment des Prozesses sehr wahrhaftig und ich konnte mich voller Vertrauen hineingeben und mich der Transformation öffnen. Ich fühlte mich danach sehr geerdet, voller Freude und sehr dankbar. Was ich auch heute noch bin. Und mein Business ist im Fluss. Ihre Arbeit empfinde ich in der Tiefe als segensreich. Danke für dein Wirken!

EvaWörn.JPG

Eva Wörn, Unternehmerin

Ein Business zu führen und auszubauen braucht viel Energie, dazu kommt der Alltag und eine große Familie und schnell bleibt für eigene Klarheit und Antworten keine Zeit übrig.

Katharina stellte sich auf mich und eine sehr wichtige, lebensentscheidende Frage ein. In nicht mal 30 Minuten gelang es ihr, mir Klarheit zu verschaffen und ich konnte nicht nur eine erlösende Erkenntnis gewinnen. Im Nachgang kam eine festgefahrene, enge Beziehung in Gang und hat sich in den letzten Wochen völlig harmonisiert. Direkt danach spürte ich die Last, die von mir abgefallen war und den Raum, der frei wurde.

 

Mit Katharina Adari

an existenziellen Fragen zu arbeiten ist ein großer Gewinn und äußerst empfehlenswert. Danke!

Undine Wetter.jpg

Undine Wetter, RTT, Mission-Butterfly.com

Katharina Adari hat es in kurzer Zeit geschafft, dass ich meine kritischen Gedanken loslassen konnte und mir selbst und dem Prozess vertraue. Das Ergebnis ist unglaublich! Katharina half mir Blockaden direkt aufzulösen und ich bin nun jeden Tag mit vollem Selbstvertrauen auf dem Weg zu meinen Zielen, die sie auch konkret abgefragt hat. Katharina hat mir durch geschickte Fragestellung gezeigt, wo meine Blockaden liegen, diese direkt mit ihrer besonderen energetischen Heilmethode aufgelöst und ich bin in der Lage, mit einem anderen Ansatz meine tägliche Arbeit anzugehen und meine Erfolge zu feiern. Vielen lieben Dank Katharina. Ich empfehle jedem, der weiterkommen möchte und dies mit einer besonders neuen Erfahrung verknüpfen will, Katharinas lichtvolle Energie kennenzulernen. 

Astrid Krömer.jpg

Astrid Krömer, astrid-kroemer-malerei.de

Die Session mit Katharina war eine ganz besondere Erfahrung für mich.

Ich war vorher sehr gespannt, was da auf mich zukommen würde. 

Während der Session habe ich immer wieder neue Denkanstöße durch gezielte Fragen von ihr bekommen.

Hinterher hatte ich ein Gefühl der Erleichterung. 

Ich hatte mehr Klarheit im Bezug auf mein Business, aber auch im Privaten ist mir einiges bewusst geworden.

Heute denke ich immer an unsere Session zurück, wenn mir die behandelten Themen im Alltag wieder begegnen. 

Katharina hat mir mit ihrer einfühlsamen Art einen anderen, neuen Blickwinkel auf meine Situation gezeigt. Ich würde mich ihr immer wieder gerne anvertrauen.

Sylvia Schwinn.JPG

Sylvia Schwinn, Finanzcoach

Katharina hat ein außergewöhnliches feinfühliges Gespür für jede Situation und ist sehr gut mit der sprirituellen Welt verbunden. Ich selbst habe wenig Bezug zur Spiritualität und konnte trotzdem spürbare Veränderungen erleben. Katharina kann durch gezielte Fragen genau die Ursachen für Blockaden erfassen und diese auch unglaublich schnell auflösen, fast wie Magie. 

Ich kann Katharina wärmstens weiterempfehlen.