WAS NEUBEGINNER SAGEN

Johannes ADARI, Unternehmer

"Als Einzelunternehmer mit vielen Aufgaben und Anforderungen fällt es auch mir nicht immer leicht, den eigenen Fokus auf das Wesentliche nicht aus den Augen zu verlieren und dabei alle Interessen in Einklang zu bringen (die meiner Kunden, meines Auftraggebers sowie auch meine eigenen). Mit der Aufstellung und den Korrekturen hast Du mir geholfen nicht nur „auf Kurs“ zu bleiben, sondern auch einen Neubeginn zu starten (next level). Ich werde Dich und Deine wertvollen Fähigkeiten sehr gerne weiterempfehlen."

Dr. jur. Martina Violetta JUNG

Von Aufsichtsrätin und Treuhandgesellschafterin zur Businesspoetin und eBuch-Verlegerin

"Katharina hat einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet, dass ich alte, mir nicht mehr dienliche Gedanken- und Gefühlsmuster abwarf und energetische Blockaden sich auflösten. Nun steht wirklich nichts mehr meinem Neubeginn im Wege und die Dinge fühlen sich spürbar leichter an. Ich bin erst 55+ und will noch mindestens 25 Jahre mit Spaß sinnvolles zum Wandel unserer Welt beitragen."

Michaela, Marketingexpertin

"Meine langjährigen Blockaden, die ich nach meinem Burn Out mit mir schleppte, haben sich endlich gelöst. Weder Psychotherapie noch Hypnose haben bei mir ansatzweise funktioniert. Mit ihren besonderen Methoden hat Frau Adari das Problem auf den Punkt gebracht und das in einer sehr kurzen Zeit. Ich fühle mich von Frau Adari sehr besonders unterstützt und das gibt mir sehr viel Kraft. Vielen Dank dafür!"

Nathalie MARIE-ROSE, Intercultural Consultancy

 

I was in a dark place when I started the conversation with Katharina. I had just barely pulled myself out of a long lasting depression but I was still having serious health problem, was unemployed and every small problem would send me back to that dark place. In my mind I knew that I had to lift all the blockages I had put onto my own path in life but I didn't know how. I kept spiraling downwards and was getting tired of trying to pull myself out of it all. After my first conversation with Katharina, I started to feel a shift of my mindset and it didn't take me long until I just "decided" to be happy and I am now confident that everything is going to fall into place, just the way I want it. All the things from my past that held me back today have no more power over me and for that I'm really grateful to Katharina.

Maria WECK, Unternehmerin

"Als sehr skeptischer Mensch konnte ich anfangs nichts damit anfangen und hielt es wirklich für Humbug. Nach 2 Terminen muss ich nun sagen, dass es eine Zauberwirkung gibt. Ich fühle mich sehr viel wohler, meine Laune ist besser und ich lasse mich von negativen Erlebnissen nur noch geringfügig beeindrucken. Damit sind meine Tage einfach heller geworden. Ich bleibe dran. Vielen Dank für die neuen Perspektiven."

Ela, selbstständig

Seit über 6 Jahren war ich regelmäßig arbeitsunfähig mit verschiedenen Symptomen und diversen Diagnosen. Selbst eine Reha brachte nicht den gewünschten Erfolg mit sich und die Ärzte waren ratlos, woher meine Schmerzen kamen. Eine Therapie wurde mir empfohlen, wovon ich nicht begeistert war, ich wollte keinesfalls meine Kindheit und Jugend aufarbeiten, indem ich alles in Worte fassen und aussprechen muss. Da kam nun dank meiner Physiotherapeutin Katharina ins Spiel. Eine Heilung mittels energetischer Arbeit? Das hörte sich vielversprechend an und so nutzte ich diese Gelegenheit für eine Behandlung der etwas anderen Art. Was soll ich sagen? Ganz ehrlich, ich kann es noch immer kaum in Worte fassen: Bereits nach der ersten Sitzung fühlte ich mich glücklich und frei (welches übrigens auch mein Umfeld zu bemerken schien, ich wurde tatsächlich auf mein verändertes Erscheinungsbild angesprochen!). Nach relativ schnell aufeinanderfolgenden vier Terminen, habe ich gesundheitlich und damit auch beruflich wieder eine Perspektive, dank meines neuen Lebensgefühls. Was mich besonders begeistert hat, war die Sitzung per Telefon: auch dies funktioniert! Ich möchte jedem Menschen (es hilft aber auch Tieren: zwei meiner Hunde durften die Hilfe ebenfalls in Anspruch nehmen) diese Möglichkeit empfehlen: Es bereichert Dein Leben und öffnet neue Türen. Nutze Deine Chance. Für mich war es die Lösung!